Kunden-Echo

SES Creative

„Mann oh Mann…!!! Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen!!! Echt super gemacht – Kompliment an alle, die mitgemacht haben! Alle Punkte und Ideen, die uns im Kopf rumgeschwirrt sind, habt Ihr zu 100% umgesetzt! Toll, dass es Euch gibt!“

Key Account Managerin

Gemeinde Sailauf

„Mit ihrer Frische, Kreativität und Fähigkeit zu begeistern, schaffte es Frau Reuter innerhalb eines Nachmittags 5 Bürgermeister „unter einen Hut zu bringen“. In konzentrierter und dennoch entspannter Arbeit im Workshop entstand das Logo und der Slogan für unsere Kommunale Allianz WESPE.“

1. Bürgermeister

LAG Spessart e.V.

„Mir als Regionalmanager der LAG Spessart hat die Zusammenarbeit mit Goldimpuls von Anfang an großen Spaß gemacht. Ich bin froh, dass wir uns 2016 dazu entschieden haben, bei kreativen und designerischen Prozessen der Öffentlichkeitsabeit mit Carolin Reuter und ihrem Team zu kooperieren. Mir war im Grunde nach dem ersten persönlichen Kennenlernen klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Aber nicht nur die Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Goldimpuls GmbH ist offen, nett und vertrauensvoll, nein, vor allem überzeugen auch die Ergebnisse.“

Regionalmanager

Praxis für Logopädie

„Frische, Sympathie, Ideenreichtum und Professionalität von Frau Reuter und ihrem tollen Team spiegeln sich in für mich einzigartigen Ergebnissen wider. Ich danke sehr für die kompetente Zusammenarbeit auf dem Weg in meine Selbstständigkeit. Goldimpuls GmbH – jederzeit wieder!“

Inhaberin

Diener Optic

„Wir arbeiten mit Frau Reuter schon seit 2007 sehr erfolgreich zusammen. Ihre Gestaltungsideen sind ein wesentlicher Baustein unseres Geschäftserfolges.“

Geschäftsführer

IMC Toys Germany

„Frau Reuter und ihr Team sind für unser Marketing eine sehr große Unterstützung gewesen! Ob es um Mediamanagement, Adaptieren von TV-Spots und Webisoden oder kreatives Texten geht – Goldimpuls setzte unsere Produkte von 2012 – 2023 emotional und professionell in Szene. Eng verzahnt mit dem Headquater fungierte das kreative und zuverlässige Team rund um Frau Reuter als externe Agentur und ausgelagertes Marketing zugleich. Menschlich, als auch fachlich bereitet es uns große Freude mit Frau Reuter zusammenzuarbeiten. Feingespür, spontane Ideen, und Branchen-Know-how: Ein Konzept, das für uns aufgeht!“

Sales Director

Gemeinde Laufach

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Seit einigen Jahren arbeiten wir immer wieder sehr gerne mit Carolin Reuter und ihrem Team zusammen und schätzen vor allem die Spontanität, Kreativität und Qualität der Arbeit. Vom Ideenaustausch bis zur Umsetzung waren es immer nur wenige Schritte und wir erhielten jeweils überzeugende Ergebnisse, die leicht umzusetzen waren. Wir freuen uns auf weitere Projekte und gute Zusammenarbeit.“

Geschäftsführer

Kommunale Allianz Kahlgrund-Spessart

„Carolin Reuter und ihr Team unterstützen uns seit vielen Jahren – grafisch und inhaltlich. Durch ihre offene und kreative Art hat sie einen nicht geringen Anteil an der erfolgreichen Zusammenarbeit in der ILE Kahlgrund-Spessart. In diesem Sinne: Weiter so!“

Allianzmanager

Praxis für Logopädie & Kommunikation

„Nicht verzagen, Reuter fragen“: Frau Reuter und ihr Team stecken voller gut umsetzbarer kreativer Ideen und Tipps. Die Produkte sind immer ansprechend und ein „Hingucker“. Ihre Beratung ist äußerst professionell und lebensfroh.“

Inhaberin

BETEK Sicherheitstechnik

„Gern spreche ich Ihnen persönlich und Ihren Angestellten ein dickes Lob für Kommunikation, Service und Lieferung aus. So finde ich, machen Sie alles richtig!“

Geschäftsführer

Brandunit

„Deine und die Arbeit deines Teams hat meine Arbeit enorm erleichtert und es ist so schön mit jemandem zusammen zu arbeiten, der weiß, was er tut und so tolle verlässliche Ergebnisse abliefert. Ich freue mich auf noch viele neue, kreative Projekte mit Dir, weil es auch mir enorm Spaß macht.“

Geschäftsführer

Zweckverband Naturfriedhof Bischling

Ich arbeite immer wieder gerne mit Frau Reuter und Ihrem Team zusammen, weil sie ein echtes Gespür für meine Wünsche als Kundin hat und diese auch kreativ und schnell umsetzt.“

Projektleitung Zweckverband Naturfriedhof Bischling

JAKKS Pacific

Ich arbeitete mit Carolin von 2012 – 2021 zusammen und schätze sie als Person und Vollprofi sehr. Die mittlerweile zweite erfolgreiche Firmengründung basiert sicherlich auch auf ihrer hervorragenden Arbeit für uns.“

Geschäftsführer JAKKS

Gute Pute vom Werdeckerhof

„Wie soll man als Landwirt bloß einen schönen und ansprechenden Marketing-Flyer erstellen? Diese Frage trieb uns eine Weile um, bis wir auf die Goldimpuls GmbH stießen. Und hier waren wir genau an der richtigen Adresse: Carolin und ihr Team haben uns kreativ, professionell und freundlich bei der Erstellung von Flyern und Visitenkarten für unseren Hofladen unterstützt. Mit ihrer Hilfe sind originelle und ansprechende Texte, ein Logo und Flyer-Layouts entstanden. Das hätten wir allein nie so schön hingekriegt! Die positive Rückmeldung, die wir erfahren, kann ich an euch zurückgeben. Der nächste Flyer wird wieder mit euch zusammen gemacht. Danke für die tolle Zusammenarbeit :-)“

Gesellschafterin

Optik Kuppe

„Wenn Profis am Werk sind, merkt man das daran, dass eine Idee schnell und gelungen in Grafik und Text umgesetzt werden kann. Deshalb haben wir gerne mit der Goldimpuls GmbH und Frau Reuter zusammengearbeitet. Die Stärke der kleinen Agentur: Schon nach kurzem Ideenaustausch und Abstimmung der Entwürfe lieferten sie ein sehenswertes Ergebnis.“

Inhaber

Sie sind startklar?

Dann melden Sie sich bei uns!

KONTAKT

Telefon

(+49) 6029 6034990

Mail

mail@goldimpuls.de

Adresse

Goldimpuls GmbH
Gartenstraße 16
63776 Mömbris